Verkehrsunfall mit PKW

Zu einem Folgeeinsatz wurde FF Kemnath am Donnerstagabend, 12. Mai 2022 gegen 22:06 Uhr nach einer Personenrettung mit Drehleiter im Stadtgebiet zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW von der ILS Nordoberpfalz disponiert. Ebenfalls alarmiert wurde die Freiw. Feuerwehr Höflas bei Kemnath.

Im Auffahrbereich zur Bundesstraße 22 vom Kreisverkehr der Staatsstraße 2665 kam es zu einem Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen.

Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehreinsatzkräfte abgesichert, der Verkehr gelenkt. Neben der technischen Unterstützung bei der Fahrzeugbergung wurden auch Fahrzeugteile von der Fahrbahn entfernt.

Auch der Rettungsdienst war vor Ort um die am Unfall beteiligten Personen zu versorgen. Nach ersten Erkenntnissen erlitt niemand größere Verletzungen.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung
Einsatzstart 12. Mai 2022 22:06
Fahrzeuge Kommandowagen
Tanklöschfahrzeug
Drehleiter
Hilfeleistungslöschfahrzeug
Alarmierte Einheiten FF Kemnath
FF Höflas bei Kemnath
Polizei
Rettungsdienst